Startseite
  Über...
  Archiv
  Gude Fülmz
  Ein paar Extras
  En bissl Lache schadet net...
  Michael Mittermeier
  Ma Homies
  Witze....
  Gästebuch
  Kontakt

   Rollenspiele
   Witze-Welt
   Neopets
   My blog
   Radioblog.com
   Youtube.com
   meine Schule,Gymi Achern
   Yannik
   Anna
   MIchi
   Madin

http://myblog.de/die-kleine-kuh-von-malibu

Gratis bloggen bei
myblog.de





§ 6 § Zurück... § 6 §

Hallo an alle die mich mögen,kennen oder dies hier lesen ^^

... aus rechenberg =D
Seit Freitag bin ich wieder unter den normalen Menschen hier in Achern ^-^ ( das soll heißen das es dort ziemlich baufällig war.....).
Joa xD' wir ham viele tolle Sachen gemacht und es hat wirklich Fun gemacht ^w^'
Als wir im Schwimmbad waren gabs da sone mega-super-dupa-geile-dolle- Rutsche (okay... so dolle war sie nun au widda nich...) die 70 oder 80 m lang war. So, da stand da doch tatsächlich man soll beim rutschen abstand halten, und was machen wir natürlich? Rutschen zu 10nt da runter und der bekloppte Bademeister entdeckt uns nich... tehe...lol.
Jup.. und dann ham wa da immer so Flaschendrehen gespielt.. mit Umarmen...Küssen...LEHRERN...... nyooo..... war schu luschtig XD'
Und die ganze Nacht hat VANESSA GESCHNARCHT !!! VANESSA ICH HÄTTE DICH AM LIEBSTEN AUS DEM FENSTER GESCHMISSEN O_O''
XD' na na.... hihi.... und jetzt fällt ma nix meh ein.. xD' vielleicht stelle ich noch ein paar Bilder rein ^.- also ciao ^-^

Ansonsten, vergnügt euch noch schön ^.o

HEALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

MFG DkKvM ^^
16.7.06 11:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung