Startseite
  Über...
  Archiv
  Gude Fülmz
  Ein paar Extras
  En bissl Lache schadet net...
  Michael Mittermeier
  Ma Homies
  Witze....
  Gästebuch
  Kontakt

   Rollenspiele
   Witze-Welt
   Neopets
   My blog
   Radioblog.com
   Youtube.com
   meine Schule,Gymi Achern
   Yannik
   Anna
   MIchi
   Madin

http://myblog.de/die-kleine-kuh-von-malibu

Gratis bloggen bei
myblog.de





§10§ Öhm... §10§

Hallo an alle die mich mögen,kennen oder dies hier lesen ^^



.... ja also xD ich habe mal wieder ein paar Dinge loszuwerden ^^
1. Gomen nasai das ich mich solange nicht gemeldet habe >_< mir is das so mega peinlich... bin nur darauf gekommen hier mal wieder zu schreiben danke Alexander S. aus meiner Klasse. Er hat mir so ein FOmular von web.de geschickt damit ichs ausfüllen kann, und dann hab ich bei ''HP'' eben diese Addy hingeschrieben.
2. Es hat aber auch viele Gründe das ich mich nicht mehr gemeldet habe: ich hab en Notebook bekommen usw usw.
3. VERGESST UM HIMMELS WILLEN DEN LETZTEN EINTRAG XDD der war auf gut Deutsch: SCHEISSE O_O'' ich weiss nich was mit mir loswar.... uah x_x echt ... bitte vergesst den, danke xD ich hab da nur Schrott geschrieben.....
möp O-o

Soa, und nun will ich noch was sagen : Guten Morgen =D
und jetzt zum eigtl. Thema:

Am Donnerstag sind ja Feriene gell? =D ja,.... genau,WEIHNACHTSFERIEN OLLEE OLLE OLE OLEEE *stimmung stimmung* ja ich weiss hier fehlt die stimmung T_T *heul* darum werde ich mich drum bemühen hier alles etwas weihnachtlicher zu gestalten und auch die Farben zu ändern und so ^^

Aber jetzt muss ich leider weg vom meinem Noteboock , da ich ja noch Schule hab qq.........
Ich knuddel euch alle ^^

Ansonsten, vergnügt euch noch schön ^.o

HEALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

MFG DkKvM ^^
19.12.06 07:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung