Startseite
  Über...
  Archiv
  Gude Fülmz
  Ein paar Extras
  En bissl Lache schadet net...
  Michael Mittermeier
  Ma Homies
  Witze....
  Gästebuch
  Kontakt

   Rollenspiele
   Witze-Welt
   Neopets
   My blog
   Radioblog.com
   Youtube.com
   meine Schule,Gymi Achern
   Yannik
   Anna
   MIchi
   Madin

https://myblog.de/die-kleine-kuh-von-malibu

Gratis bloggen bei
myblog.de





§ 9 § ERM.... § 9 §

Hallo an alle die mich mögen,kennen oder dies hier lesen ^^

.................MIR FÄLLT NIX EIN XDDD
Jaja..... scho luschtig...
ja ne.. erm... ja ich weiß ähhhh.... mir fällt nix ein was ich sagen wollte aber mir is trotzdem ARSCH FAD >_<'
Vielleicht.... ne doch net....ABER.... ne scheisse.....FUCK FUCK FUCK mir fällt verdammt noch mal nix ein was ich schreiben könnte ( ausser die 50 0000000 00000 0000 Schimpfwörter LOL ). Ehhh ja... ich sollte ma mit dem ''FUCK'' und den sogenannten '' Schimpfwörtern'' aufhörn.........................................................................................
................................................SORRY >_< ...............................
Jojo.... ehm.. ahja ... XD ja genau...
Wie findet ihr eigtl. Billy Talent? (Lieblingslied: Red Flag)
ICH LIEB DES LIIIIIIEEEEED *_________________*
jo jo XD erm... mama Q_Q ich hab Angst... warum? WEISS NET >_< ich hab da ma sone Komische CD und da hat der Typ über den Weltuntergang gesprochen Q_Q NICHT das ICH so was galuben würde.. u.u WÄÄÄÄH Q_Q mama.... q.q des is voll hamma... ey... da kommen die ganzen gestörten Soldaten ausm Ausland und ballern alle ab Q_Q *snief* mama ;_;
EHHHH >_< ja XD also.. ich spinn heude en bissl ._. sorry XD
aber naja... ihr kennt mich ja XDD
Bis denne

Ansonsten, vergnügt euch noch schön ^.o

HEALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

MFG DkKvM ^^
20.10.06 18:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung