Startseite
  Über...
  Archiv
  Gude Fülmz
  Ein paar Extras
  En bissl Lache schadet net...
  Michael Mittermeier
  Ma Homies
  Witze....
  Gästebuch
  Kontakt

   Rollenspiele
   Witze-Welt
   Neopets
   My blog
   Radioblog.com
   Youtube.com
   meine Schule,Gymi Achern
   Yannik
   Anna
   MIchi
   Madin

https://myblog.de/die-kleine-kuh-von-malibu

Gratis bloggen bei
myblog.de





§11§ JA ... §11§

Hallo an alle die mich mögen,kennen oder dies hier lesen ^^

... Ja es ist so weit ^_^ heute ist Weihnachten und ich habe grade ein echt super Essen gehabt.
Kirche fällt bei uns dieses Jahr aus u_u.... T_T..
naja... ich warte bis miene Leutz fertig gegessen habn, und dann gehts zur Beschehrung *__* .... *freuz*
*rumhibbel*


nunja, mehr gibts im Moment nicht zu schreiben, aber ich mache mich jetzt noch an das Layi bis meine Leutz fertig sind *grins*

Ansonsten, vergnügt euch noch schön ^.o

HEALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

MFG DkKvM ^^
24.12.06 17:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung